www.orlen.de
Neuigkeiten aus Orlen
-> Der Ortsbeirat
-> Wissenswertes
-> Events
--> Veranstaltungen 2020
--> Veranstaltungen 2019
--> Veranstaltungen 2018
--> Orler Kerb 2000
--> Orler Kerb 2005
--> Orler Kerb 2011
--> Kartoffelfest 2007
--> Kartoffelfest 2009
--> Kartoffelfest 2014
--> Aktion Saubere Landschaft 2012
-> Kastell Zugmantel
-> Bilder
-> Zeittafel
-> Ortsgericht
-> Personen aus Orlen
-> Orlen in der Presse
Termine
Chatte in #orlen.de
Anfahrtskizze und Ortsplan
Impressum
powered by
	f-cube Computerservice

3. Orler Weihnachtsmarkt - 2006

Zum dritten mal in Orlen: 02.12.2006 - Orler Weihnachtsmarkt ab 11.30 Uhr

Auch in 2006 fand wieder der Orler Weihnachtsmarkt auf der Hostert statt. Der Markt wurde von der Interessensgemeinschaft der Hostert geplant und durchgeführt.

Neben einem großen Angebot an Speisen und Getränken und auch einigen Weihnachtsartikeln und Geschenken kam auch wieder der Nikolaus und alle waren eingeladen in vorweihnachtlicher Stimmung den Dezember zu beginnen.

Alle Bürger, die Lust haben uns künftig zu helfen, können sich bei Jürgen Schmidt Tel. 73484 oder Manfred Kühne 951538 melden.


© 2011, orlen.de - Webteam
Zum Anfang